Wie kann ich meine Buchung stornieren?


Hier müssen wir unterscheiden, ob eine Vorausbuchung oder Adhoc Buchung storniert werden soll:

1. Stornierung einer Vorausbuchung:
Vorausbuchungen werden in der App unter “Meine Buchungen” → “Nächste Buchungen” angezeigt. Sofern noch kein Fahrrad eingecheckt wurde, ist es möglich, die Buchung hinsichtlich Start und Ende zu bearbeiten oder zu stornieren. Wähle deine Buchung aus, um zur Ansicht "Buchung aktualisieren" zu gelangen. Per Klick auf den Button "Buchung stornieren" kann die Buchung storniert werden. 

2. Stornierung einer Adhoc-Buchung:
In der
Ansicht “Auswahl” kann die Buchung storniert werden, bevor man ein konkretes Rad für den Check-In ausgewählt hat. 
Des Weiteren kann die
Buchung storniert werden, bevor erstmals eine Verbindung zwischen App und Rahmenschloss hergestellt wurde. Sofern noch keine Verbindung hergestellt wurde, wird "Buchung stornieren" angezeigt. Sobald es eine Verbindung gibt, erscheint die Anzeige "Buchung beenden".   


War dieser Artikel hilfreich?